Sitzung
KA/068/2013
Gremium
Kulturausschuss bis 23.04.2013
Raum
Altstadt - Rathaus, Neuer Sitzungssaal, Zimmer 0.06, Marktplatz 10, 69117 Heidelberg
Datum
07.03.2013
Zeit
17:00-20:01 Uhr

Öffentlicher Teil: Beginn 17:00 Uhr

Ö 1
Schulentwicklungsplanung Heidelberg
Zuziehung von Sachverständigen gemäß § 33 Absatz 3 Gemeindeordnung
hier: Herr Norbert Theobald, Vorsitzender des Gesamtelternbeirats Heidelberg oder Stellvertretung

Beschluss: einstimmig beschlossen

0036/2013/BV
Ö 1.1
Schulentwicklungsplanung Heidelberg

Beschluss: Kenntnis genommen

0025/2013/IV
Ö 2
Grundsatzbeschluss Bahnstadtschule

Beschluss: Antrag wurde behandelt

0080/2012/AN
Ö 2.1
Grundsatzbeschluss Bahnstadtschule

Beschluss: Kenntnis genommen mit Empfehlung

0024/2013/IV
Ö 3
Bildungsregion Heidelberg - Verstetigung des Impulsprogramms

Beschluss: einstimmige Zustimmung zur Beschlussempfehlung

0034/2013/BV
Ö 4
Literaturhaus in Heidelberg

Beschluss: Antrag wurde vertagt

0008/2013/AN
Ö 5
Tätigkeitsbericht der Stadtbücherei Heidelberg für das Jahr 2012

Beschluss: Kenntnis genommen

0023/2013/IV

Nicht öffentlicher Teil: Beginn 18:36 Uhr

N 1
Neufassung der Mietbedingungen für Räume der Stadtbücherei Heidelberg

Beschluss: einstimmige Zustimmung zur Beschlussempfehlung

0035/2013/BV
N 2
Nachtrag: 04.03.2013 Nummer 1
Städtische Anwesen Emil-Maier-Straße 16 / Czernyring 3 - ehemalige Feuerwache - sowie Emil-Maier-Straße 18 - ehemalige Bereitschaftsstelle der Polizei
hier: Nutzungs- und Betreiberkonzept für ein Kreativwirtschaftszentrum
Zuziehung von Sachverständigen gemäß § 33 Absatz 3 Gemeindeordnung
hier: Herr Frank Zumbruch, Beauftragter für Kultur- und Kreativwirtschaft

Beschluss: einstimmig beschlossen

 
N 2.1
Städtische Anwesen Emil-Maier-Straße 16 / Czernyring 3 - ehemalige Feuerwache - sowie Emil-Maier-Straße 18 - ehemalige Bereitschaftsstelle der Polizei
hier: Nutzungs- und Betreiberkonzept für ein Kreativwirtschaftszentrum

Beschluss: verwiesen in den Haupt- und Finanzausschuss

0033/2013/BV
N 3
VERTRAULICHER Tagesordnungspunkt
 
N 4
VERTRAULICHER Tagesordnungspunkt
 
N 4.1
VERTRAULICHER Tagesordnungspunkt
 
N 5
VERTRAULICHER Tagesordnungspunkt